↑ Zurück zu Flugschule

Seite drucken

Interviews mit dem Flugschulleiter

Ländle TV 2018

Nach dem letzten Interview fürs Ländle TV vor fünf Jahren gab es auch anlässlich des Großen Flugtages am 23. September 2018 am Flugplatz in Hohenems wieder ein Interview mit dem VAFC Flugschulleiter Michael Könitz.

Michael erklärt, was die Fliegerei für viele so besonders macht, und wie man sich den Traum des Fliegens verwirklichen kann.

 

 

 

Ländle TV 2013

Der VAFC Flugschulleiter Michael Könitz gab, anlässlich des Flugplatzfestes, fürs Ländle TV ein Interview.

Michael erzählt, wie er sich schon als Kind für die Fliegerei begeisterte, und wie er schon sehr früh in seiner Laufbahn zum Fluglehrer wurde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vafc.at/flugschule/ein-interview-mit-dem-flugschulleiter/