In Gedenken an Werner Fetz

Liebe Fliegerkolleginnen und Fliegerkollegen, verehrte Freunde und Freundinnen des VAFC,

tief betroffen und sehr traurig müssen wir euch über das plötzliche Ableben unseres lieben Fliegerkollegen Werner Fetz informieren. Er ist nach kurzer Krankheit unerwartet am Samstag, den 19. November 2022 im Alter von nur 66 Jahren verstorben.

Werner Fetz war über viele Jahre hinweg eine wichtige und tragende Persönlichkeit unseres Vereins. Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, half Probleme zu lösen, manchmal bevor sie überhaupt augenscheinlich waren. Er hat mit klugen Worten mögliche Lösungswege aufgezeigt und falls erforderlich das Nötige veranlasst. Dabei hat er sich nie in den Vordergrund gestellt.

Seine Bescheidenheit und sein vorbildliches Verhalten werden wir in dankbarer Erinnerung behalten.

Seiner lieben Frau und Partnerin Susi sowie seiner Tochter Christina sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus. Wir wünschen ihnen viel Kraft, um über diesen schweren Verlust hinwegzukommen.Wer persönlich Abschied von Werner nehmen möchte, kann das am Donnerstag, den 01. Dezember, zwischen 9 und 18 Uhr in der Aufbahrungshalle am Friedhof Mariahilf, in Bregenz-Vorkloster tun.
 
Im Namen des Vorstandes
Michael Koenitz

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vafc.at/2022/11/werner-fetz/