Nikolaus in Hohenems gelandet

Zahlreiche Kinder und Erwachsene freuten sich heute über den Besuch vom Nikolaus am Flugplatz in Hohenems. Schon im Anflug winkte der Nikolaus der Menge von oben zu. Nach der Landung umkreisten ihn die Kinder mit strahlenden Augen. Der Nikolaus sprach mit den Kindern, hörte sich Gedichte an und verteilte die mitgebrachten Nikolaussäckchen, was die Kinder sichtlich erfreute.

Zum Probesitzen stand neben den Vereinsfliegern auch der Polizeihubschrauber am Platz. Diese Möglichkeit wurde von den staunenden Kindern und deren Eltern gerne genutzt.

Dank zahlreicher Helfer gab es zur Stärkung heißen Punsch, Bratwürste und Kuchen im Hangar, wo ein erlebnisreicher Nachmittag zu Ende ging. Schön, dass so viele gekommen sind!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vafc.at/2022/12/nikolaus-in-hohenems-gelandet-3/