Jahreshauptversammlung 2023

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des VAFC fand am 5. Mai im Vienna House Martinspark in Dornbirn statt. Vereinspräsident Thomas Alge dankte in seinem Bericht allen Vereinsmitgliedern, die sich besonders für den Verein, wie zum Beispiel beim Bau des Drehtellers in unserem Flugzeughangar, eingesetzt haben – ohne sie würde der Verein nicht funktionieren! Der Bau des Drehtellers und seine Verwendung wurden von unserem Vereinskollegen Raphael Rothmund in Form eines eindrücklichen Kurzfilms vorgeführt. Geschäftsführer und Flugschulleiter Michael Koenitz berichtete über den guten Zustand unseres modernen Flugzeugparks und wies auf aktuelle und kommende Aktivitäten in der Flugschule hin. Es gab auch wieder einen Aufruf an alle Vereinsmitglieder, sich weiterhin, sowohl in Theorie als auch in der Praxis, fliegerisch fit zu halten. Kassaprüfer Markus Herburger, beruflich Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, lobte die Buchhaltung und schätzte die solide finanzielle Grundlage des Vereins. Geschäftsführung und Vorstand wurden entlastet und für die kommende Periode wiedergewählt. Anschließend tauschten sich die Mitglieder in geselliger Runde beim Abendessen aus. Herzlichen Dank für Eure Teilnahme!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vafc.at/2023/05/jahreshauptversammlung-2023/