«

»

Dez 03

Beitrag drucken

Nikolaus in Hohenems gelandet

Der Nikolaus kam im Tiefflug angeflogen, um sich zunächst ein Bild von oben zu machen. Die Kinder und auch die Erwachsenen freuten sich schon auf sein Kommen. Am Boden angekommen, mischte sich der Nikolaus gleich in die Menschenmenge, lauschte den Gedichten der Kinder und verteilte Geschenke. Es war sonnig und dennoch recht kalt – mit Kinderpunsch, Glühwein und heißen Würsten ließ es sich aber gut aushalten. Im Anschluss an den Besuch vom Nikolaus, durften die Kinder den Polizeihubschrauber ganz aus der Nähe betrachten und sogar probesitzen.

Großer Dank gebührt dem Nikolaus für seinen Besuch, dem Verpflegungsteam und natürlich allen die zur Nikolausfeier gekommen sind!

 

no images were found

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vafc.at/2017/12/nikolaus-in-hohenems-gelandet/