«

»

Jul 28

Beitrag drucken

Tour de France

Das stabile Hochdruckgebiet über Europa haben unsere Mitglieder Thomas Alge, Daniel Gassner, Peter Mahner und Horst Wurzer genutzt und mit Tourguide Erich Müller die 2 Cessnas nach Frankreich geführt. Nach frankreich20105anfänglichen technischen Problemen, die aber rasch in Frankfurt behoben wurden, konnten aber bald die Schlösser der Loire bewundert werden. Entlang der Atlantikküste ging es dann im Tiefflug Richtung Süden zur Brücke von Millau, einem technischen Bauwerk der Neuzeit. Über die Strände und das Naturschutzgebiet der Camargue  vorbei an Marseille wurde, nach einem Zwischenstopp in Cannes, die Insel Korsika als Etappenziel angeflogen.

Von dort aus machte eine Crew noch einen Zwischenstopp in Paris während die andere Maschine den Rückflug über das Rhone Tal und die Schweiz schon einen Tag früher angetreten hat.

 

no images were found

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vafc.at/2015/07/tour-de-france/