«

»

Feb 28

Beitrag drucken

Im Winter wird Theorie gepaukt

IMG_1908Wir lassen uns durch den Winter die Laune am Fliegen nicht verderben. Mit viel Fleiss und Ausdauer bereiteten sich unsere Flugschüler auf die Theorieprüfung zur Privatpilotenlizenz vor. Mit Spannung wurde nach erfolgreich absolvierter Vorprüfung am 20.Januar 2017 die Theorieprüfung  durch Austrocontrol erwartet. Als gelungene Überraschung brachte dann der Examiner von der Austrocontrol Mag.Stagl aus Wien 10 IPads mit. So das dann die Prüfung elektronisch erfolgen konnte. Aber unsere Prüflinge ließen sich nicht beeindrucken und schafften alle Fächer mit guten bis sehr guten Ergebnissen. Auch so macht Fliegen lernen Freude. Danke an Mag. Raphael Stagl, super Prüfungsatmosphäre und schnelle Ergebnisbekanntgabe. Für die Flugschüler gilt es weiter lernen: Funkerzeugnis und Sprachlevel Prüfung am 08.März. Ach so und nebenbei, Fliegen wir auch!!! 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vafc.at/2017/02/im-winter-wird-theorie-gepaukt/